Dem Freundeskreis der Stiftung Mainzer Herz gehören an:

Einzelpersonen

Dr. Klaus Adam, Jürgen Alsfasser, Susanne Augter, Prof. Dr. Dieter Augustin, Claus Peter Aulenbacher, Reiner Baade, Johanna Bachmann, Kurt Bachmann, Britta Barthelmes, Torsten Bauer, Doris Baum, Waltraud Beck, Dr. Lothar Becker, Heinrich Becker, Horst Beetz, Jürgen Behle, Friederike Beissmann, Roswitha Besier, Volker Besier, Erika Best, Dimitrios Bideris, Artur Blattner, Mario Blättel, Jürgen Blicke, Helga Blicke, Kirsten Böhm, Holger Boller, Otto Börensen, Roland Boller, Dr. Julius Breitkopf, Ulrike Buschlinger, Hans-Peter Buecken, Dirk Bungert, Peter-Jesko Buse, Edith Bussmann, Dr. Ernst-Ludwig Büsser, Carl Walter Cloos, Kurt Czora, Margit Dambmann, Wilhelm Dambmann, Anton David, Sigrid David, Martin Decker, Paul Werner Dehlzeit, Elke Demmler, Friedrich Demmler, Prof. Dr. med. Wolfgang Dick, Gerd Dickhoff, Christel Donath, Michael Ebling, Inge Eckert, Jürgen Eckl, Heinz Emrich, Ute Engelmann, Liselotte Fabricius, Manuela Frantzen, Hans Helmut Felten, Joachim Fiebig, Sabine Flegel, Helmut Foos, Gert Franke, Manuela Frantzen, Frank Fröhlich, Dr. Wilhelm Frölke, Gerhard Galloy, Christian Gambla, Siegfried Gärtner, Bernd Gattner, Dr. Hans-Peter Geib, Werner Geier, Dr. Karlgeorg Giesbert, Hans-Wilhelm Goetsch, Ute Granold, Gerda Graeben, Liselotte Grimm, Tutku Güvemli, Brigitte Haessler, Marliese Hammer, Klaus Hammer, Gunter Hanika, Steffen Hannemann, Petra Hanz, Kirsten Harnischfeger-Zimmer, Felix Harth Zimmerei, Christa Hauck, Frank Heidrich, Dietmar Hein, Dirk Heine, Karla Heinrichs, Barbara Helmstätter-Albinus, Peter Hendrich, Olaf Hermans, Manfred Hermann, Irma Herrmann, Jork Herrmann, Angelika Herrlein, Erika Himmel, Waldemar Himmel, Frauke Hoffmann, Marius Hohmann, Rosemarie Holzheid, Ludwig Holzheid, Wolfgang Huch, Angelika Huster, Bernhard Ihle, Gabi Ihle, Stefan Indra, Angela Jaschke, Steffen Jans, Brigitte Jennerich, Hans Wilhelm Jost, Wolfgang Kaiser, Hans-Georg Kappes, Hans Keller, Klaus Kemmler, Reinhold Kern, Hannelore Kern, Karl Kirchhoff, Helmut Kleefeld, Sigrid Klehr, Hans Kleser, Günter Kling, Jürgen Klingler, Dr. Peter Knobling,  Peter Körfer-Schün, Dr. Christian Körner, Gudrun Konrad, Michaela Korn, Peer Kraatz (Park Klinik Bad Hermannsborn GmbH & Co. KG), Thomas Kratzmeier, Helma Krone, Klaus Kuhn, Uwe Langer, Heiner Lauber, Anja Lenk, Ruth Löbbe, Hans-Dieter Lohnes, Elisabeth Leuschner, Ralf Ludwig, Lydia Lüdke, Willi Lunkenheimer, Elisabeth Mägdefessel, Wolfgang Mägdefessel, Daniela Mann, Oliver Mager, Beatrix Mathea, Konrad Meier, Wolfgang Michaelis, Ingrid Michel, Jürgen Michel, Helmut Mies, Christian Möckel, Wilfriede Moghtader, M.A. MHA MHBA Dr. med. G. A. Müller, Dr. Hendrik Müller, Wolfgang Münzel, Dr. Meinhard Münzenberger, Klaus Neuberger, Brigitte Neuburger, Peter Nickolaus, Alfred Nürnberger, Irene Nungesser, Sigrid Oehler, Jochen Ollenik, Helmut Ostheimer, Lothar Pächer, Volker Parthun, Hermann Paul, Prof. Dr. Ralf Peffekoven, Elfriede Pegels, Hedwig Philippi, Peter Pitzen, Margarete Pothmann, Beate Preißinger-Gambla, Reinfred Rehbein, Reinhold Rehwald, Harald Reinheimer, Helmuth Reuter, Claus Peter Richter, Lieselotte Riedmann, Siegfried Ritscher, Pasquale Roberto, Karin Roberto, Klaus Rohde, Gerti Rohrmann, Ingrid Roth, Rosemarie Röhm, Karin Ronde, Karl Helmut Ronde, Harald Rosin, Dr. Hans-Peter Rösler, Marina Samochwal, Ludwig Sand, Helen Schaper, Gerwin Schallenberg, Thomas Schelberg, Kim Schlaak - Schlaak und Schlaack Immobilien GbR, Karlheinz Schmidt, Prof. Dr. Erwin Schmidt, Hermann Schmitz, Rudolf Schock, Hans-Jürgen Schnurr, Andrea Schnurr, Hans-Joachim Schöne, Praxis Dr. med. dent. Thomas Schrage, Christiane Schubert, Hans Udo Schuch, Alfons Schüler, Gisela Schüler, Andreas Schulz, Bernd Senner, Rainer Siebert, Dr. Detlef Skaletz, Rainer Sobotta, Lutz Speith, Waldemar Stabroth, Manfred Stang, Bernhard Steeg, Reinhard Stern, Roswitha Stern, Walter Strutz, Erwin Stufler, Peter Süße, Ursula Sutter, Christa Thomassen, Franz-Josef Thümes, Heinz-Ulrich Vetter, Karin Vollmer, Dieter Wachter, Heinrich  Wagner, Dieter Walch, Albert Weber, Beate Weber, Günter Weber, Sabine Wegner, Helmut Weil, Alois Weinbrecht, Josefine Weinbrecht, Renate Weineck, Robert Weise, Werner Weitzel, Theo Welter, Martin Wichert, Gisela Wiese, Prof. Dr. Bernd-D. Wieth, Günter Wirth, Felizitas Wittemann, Ewald Wohn, Florian Wolf, Hildegard Wüstenhaus, Dr. Albrecht Zieger, Klaus Zimmer, Manfred Zimmermann, Prof. Dr. Clemens Zintzen, Lothar Zirbes, Firmen Ephodos GmbH (Wolfgang Huch) und Riga Mainz GmbH & Co. KG (Uwe Langer)

Erfahren Sie hier mehr über den Freundeskreis der Stiftung.