Dem Freundeskreis der Stiftung Mainzer Herz gehören an:

Einzelpersonen

Dr. Klaus Adam, Jürgen Alsfasser, Susanne Augter, Prof. Dr. Dieter Augustin, Claus Peter Aulenbacher, Reiner Baade, Johanna Bachmann, Kurt Bachmann, Britta Barthelmes, Torsten Bauer, Doris Baum, Waltraud Beck, Dr. Lothar Becker, Heinrich Becker, Horst Beetz, Kirsten Behle, Jürgen Behle, Friederike Beissmann, Roswitha Besier, Volker Besier, Erika Best, Dimitrios Bideris, Artur Blattner, Mario Blättel, Jürgen Blicke, Helga Blicke, Kirsten Böhm, Otto Börensen, Roland Boller, Ulrike Buschlinger, Peter-Jesko Buse, Edith Bussmann, Dr. Ernst-Ludwig Büsser, Carl Walter Cloos, Kurt Czora, Margit Dambmann, Wilhelm Dambmann, Anton David, Sigrid David, Martin Decker, Paul Werner Dehlzeit, Elke Demmler, Friedrich Demmler, Prof. Dr. med. Wolfgang Dick, Gerd Dickhoff, Michael Ebling, Inge Eckert, Jürgen Eckl, Heinz Emrich, Ute Engelmann, Hans Helmut Felten, Sabine Flegel, Helmut Foos, Gert Franke, Frank Fröhlich, Dr. Wilhelm Frölke, Gerhard Galloy, Christian Gambla, Siegfried Gärtner, Bernd Gattner, Werner Geier, Dr. Karlgeorg Giesbert, Hans-Wilhelm Goetsch, Ute Granold, Gerda Graeben, Liselotte Grimm, Tutku Güvemli, Brigitte Haessler, Marliese Hammer, Klaus Hammer, Steffen Hannemann, Kirsten Harnischfeger-Zimmer, Christa Hauck, Frank Heidrich, Dietmar Hein, Dirk Heine, Karla Heinrichs, Barbara Helmstätter-Albinus, Peter Hendrich, Manfred Hermann, Irma Herrmann, Jork Herrmann, Angelika Herrlein, Erika Himmel, Waldemar Himmel, Walter Hoffmann, Frauke Hoffmann, Marius Hohmann, Rosemarie Holzheid, Ludwig Holzheid, Wolfgang Huch, Angelika Huster, Bernhard Ihle, Gabi Ihle, Stefan Indra, Angela Jaschke, Steffen Jans, Brigitte Jennerich, Hans Wilhelm Jost, Wolfgang Kaiser, Hans-Georg Kappes, Hans Keller, Reinhold Kern, Hannelore Kern, Karl Kirchhoff, Helmut Kleefeld, Sigrid Klehr, Hans Kleser, Günter Kling, Jürgen Klingler, Dr. Peter Knobling,  Peter Körfer-Schün, Dr. Christian Körner, Gudrun Konrad, Peer Kraatz (Park Klinik Bad Hermannsborn GmbH & Co. KG), Thomas Kratzmeier, Helma Krone, Klaus Kuhn, Uwe Langer, Heiner Lauber, Anja Lenk, Ruth Löbbe, Hans-Dieter Lohnes, Ralf Ludwig, Lydia Lüdke, Elisabeth Mägdefessel, Wolfgang Mägdefessel, Daniela Mann, Oliver Mager, Beatrix Mathea, Konrad Meier, Wolfgang Michaelis, Ingrid Michel, Jürgen Michel, Christian Möckel, Wilfriede Moghtader, M.A. MHA MHBA Dr. med. G. A. Müller, Dr. Hendrik Müller, Wolfgang Münzel, Klaus Neuberger, Peter Nickolaus, Irene Nungesser, Sigrid Oehler, Helmut Ostheimer, Lothar Pächer, Volker Parthun, Hermann Paul, Prof. Dr. Ralf Peffekoven, Elfriede Pegels, Hedwig Philippi, Peter Pitzen, Margarete Pothmann, Beate Preißinger-Gambla, Reinfred Rehbein, Reinhold Rehwald, Harald Reinheimer, Helmuth Reuter, Claus Peter Richter, Lieselotte Riedmann, Siegfried Ritscher, Pasquale Roberto, Karin Roberto, Klaus Rohde, Ingrid Roth, Rosemarie Röhm, Karin Ronde, Karl Helmut Ronde, Harald Rosin, Dr. Hans-Peter Rösler, Ludwig Sand, Hans Sander, Helen Schaper, Gerwin Schallenberg, Thomas Schelberg, Kim Schlaak - Schlaak und Schlaack Immobilien GbR, Karlheinz Schmidt, Prof. Dr. Erwin Schmidt, Hermann Schmitz, Rudolf Schock, Hans-Jürgen Schnurr,  Andrea Schnurr, Hans-Joachim Schöne, Christiane Schubert, Hans Udo Schuch, Alfons Schüler, Gisela Schüler, Andreas Schulz, Bernd Senner, Dr. Detlef Skaletz, Rainer Sobotta, Lutz Speith, Waldemar Stabroth, Manfred Stang, Bernhard Steeg, Reinhard Stern, Walter Strutz, Erwin Stufler, Peter Süße, Ursula Sutter, Christa Thomassen, Franz-Josef Thümes, Heinz-Ulrich Vetter, Dieter Wachter, Heinrich  Wagner, Dieter Walch, Albert Weber, Beate Weber, Günter Weber, Sabine Wegner, Alois Weinbrecht, Josefine Weinbrecht, Renate Weineck, Theo Welter, Martin Wichert, Gisela Wiese, Prof. Dr. Bernd-D. Wieth, Günter Wirth, Felizitas Wittemann, Ewald Wohn, Florian Wolf, Hildegard Wüstenhaus, Klaus Zimmer, Prof. Dr. Clemens Zintzen, Lothar ZirbesFirmenEphodos GmbH (Wolfgang Huch)Riga Mainz GmbH & Co. KG (Uwe Langer)

Erfahren Sie hier mehr über den Freundeskreis der Stiftung.