Der Freundeskreis der Stiftung Mainzer Herz

Werden Sie Mitglied!  (Pdf-Datei, 9,6 MB)

Dem Freundeskreis der Stiftung Mainzer Herz gehören an:

Einzelpersonen

Dr. Klaus Adam, Jürgen Alsfasser, Susanne Augter, Prof. Dr. Dieter Augustin, Claus Peter Aulenbacher, Johanna Bachmann, Kurt Bachmann, Britta Barthelmes, Torsten Bauer, Doris Baum, Waltraud Beck, Dr. Lothar Becker, Klaus und Wika Becker, Horst Beetz, Jürgen Behle, Friederike Beissmann, Günter Berger, Werner Berger, Jürgen Berr, Roswitha Besier, Erika Best, Dimitrios Bideris, Artur Blattner, Mario Blättel, Jürgen Blicke, Helga Blicke, Kirsten Böhm, Otto Börensen, Roland Boller, Ralf-Peter Brehme, Kurt Bremer, Dr. Julius Breitkopf, Barbara Brückbauer, Ulrike Buschlinger, Hans-Peter Buecken, Dirk Bungert, Peter-Jesko Buse, Edith Bussmann, Dr. Ernst-Ludwig Büsser, Carl Walter Cloos, Kurt Czora, Sigrid David, Elke Demmler, Friedrich Demmler, Gerd Dickhoff, Günter Dilly, Christel Donath, Andje Dokter-Pottkämper, Udo Dziwas, Michael Ebling, Inge Eckert, Jürgen Eckl, Heinz Emrich, Ute Engelmann, Anja Engemann, Dorothea Erb, Liselotte Fabricius, Dagmar Feike, Manuela Frantzen, Hans Helmut Felten, Sabine Flegel, Helmut Foss, Gert Franke, Manuela Frantzen, Frank Fröhlich, Dr. Wilhelm Frölke, Thomas Fuhrmann, Gerhard Galloy, Christian Gambla, Bernd Gattner, Werner Geier, Bernhard Geppert, Dr. Karlgeorg Giesbert, Hans-Wilhelm Goetsch, Ute Granold, Liselotte Grimm, Norbert Grubusch, Tutku Güvemli, Martina Haas-Schikora, Brigitte Haessler, Marliese Hammer, Klaus Hammer, Gunter Hanika, Steffen Hannemann, Petra Hanz, Kirsten Harnischfeger-Zimmer, Helmut Harreß. Christa Hauck, Tobias Heere, Frank Heidrich, Dietmar Hein, Dirk Heine, Karla Heinrichs, Barbara Helmstetter-Albinus, Olaf Hermans, Manfred Hermann, Irma Herrmann, Erika Himmel, Waldemar Himmel, Marius Hohmann, Rosemarie Holzheid, Ludwig Holzheid, Wolfgang Huch, Angelika Huster, Bernhard Ihle, Gabi Ihle, Stefan Indra, Angela Jaschke, Steffen Jans, Hans Wilhelm Jost, Klaus Jung, Wolfgang Kaiser, Ulrich und Petra Kemming, Klaus Kemmler, Reinhold Kern, Hannelore Kern, Karl Kirchhoff, Helmut Kleefeld, Sigrid Klehr, Ellen Klingler, Bettina Knobling, Dr. Peter Knobling, Günther Kober, Bernd Koch, Gudrun Konrad, Michaela Korn, Paul Korn, Thomas Kratzmeier, Helma Krone, Klaus Kuhn, Uwe Langer, Heiner Lauber, Anja Lenk, Ruth Löbbe, Hans-Dieter Lohnes, Elisabeth Leuschner, Ralf Ludwig, Lydia Lüdke, Willi Lunkenheimer, Elisabeth Mägdefessel, Wolfgang Mägdefessel, Daniela Mann, Edwin Marsell, Beatrix Mathea, Konrad Meier, Michael Mengel, Wolfgang Michaelis, Ingrid Michel, Jürgen Michel, Helmut Mies, Christian Möckel, Wilfriede Moghtader, Prof. Dr. Friedrich Moll, M.A. MHA MHBA Dr. med. W. A. Müller, Dr. Hendrik Müller, Dr. Sabine Münster, Wolfgang Münzel, Dr. Meinhard Münzenberger, Klaus Neuberger, Brigitte Neuburger, Peter Nickolaus, Alfred Nürnberger, Irene Nungesser, Sigrid Oehler, Jochen Ollenik, Lothar Pächer, Volker Parthun, Hermann Paul, Elfriede Pegels, Hedwig Philippi, Dr. Julia Plein, Horst Pottkämper, Rainer Powilat, Beate Preißinger-Gambla, Helga Quint-Diemer, Reinfred Rehbein, Reinhold Rehwald, Harald Reinheimer, Gisela Reuter, Claus Peter Richter, Lieselotte Riedmann, Siegfried Ritscher, Pasquale und Karin Roberto, Klaus Rohde, Ingrid Roth, Rosemarie Röhm, Karin Ronde, Harald Rosin, Dr. Hans-Peter Rösler, Vladimir Saal, Marina Samochwal, Ludwig Sand, Gerwin Schallenberg, Helmut und Luitgard Schäfer, Michael Scherer, Thomas Schelberg, Hugo Maria Schild, Thomas und Claudia Schitter, Karlheinz Schmidt, Prof. Dr. Erwin Schmidt, Joerg Schmidt, Hermann Schmitz, Dr. med. Britta Schmitz, Agnes Schnitzler, Hans-Jürgen Schnurr, Andrea Schnurr, Hans Udo Schuch, Alfons Schüler, Gisela Schüler,  Rudolf Schweikart, Bernd Senner, Rainer Siebert, Heribert Silz, Dr. Detlef Skaletz, Rainer Sobotta, Lutz Speith, Klaus Spinnler, Waldemar Stabroth, Johannes Stapf, Bernhard Steeg, Reinhard Stern, Walter Strutz, Erwin Stufler, Reinhold Sturm, Roswitha Sturm, Peter Süße, Ursula Sutter, Christa Thomassen, Franz-Josef Thümes, Marie-Luise Thüne, Heinz-Ulrich Vetter, Karin Vollmer, Albert Weber, Beate Weber, Sabine Wegner, Helmut Weil, Alois Weinbrecht, Josefine Weinbrecht, Renate Weineck, Silvia Weis, Engelbert Weis, Robert Weise, Werner Weitzel, Theo Welter, Martin Wichert, Gisela Wiese, Prof. Dr. Bernd-D. Wieth, Günter Wirth, Felizitas Wittemann, Ewald Wohn, Florian Wolf, Hildegard Wüstenhaus, Dr. Albrecht Zieger, Klaus Zimmer, Manfred Zimmermann, Prof. Dr. Clemens Zintzen

Firmen
Ephodos GmbH (Wolfgang Huch)
Zimmerei Felix Harth
Riga Mainz GmbH & Co. KG (Uwe Langer)
Rehavital GmbH & Co KG (Thomas Nichtern)
Schlaak und Schlaack Immobilien GbR (Kim Schlaak)
Praxis Dr. med. dent. Thomas Schrage

Erfahren Sie hier mehr über den Freundeskreis der Stiftung.